Rainbow Choices - Einloft & Hansen Beratung, Betreuung, Musiktherapie
Rainbow Choices - Einloft & HansenBeratung, Betreuung, Musiktherapie

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch.

Wir möchten Sie oder Dich gerne einladen uns ein Feedback zu schreiben.



Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Reiner Matthee (Montag, 23. August 2021 11:49)

    Wir sagen Danke für Eure freundliche Unterstützung bei unserer Fachtagung im letzten Jahr und unserem diesjährigen Konzert anlässlich des Colognepride am 5.September von 16:00 bis 18:00 in der Auferstehungskirche in Bocklemünd
    Der Verein Queerhandicap e. V. und seine Kölner Orts-und Mitgliedsgruppe RAR-Richtig am Rand
    www.queerhandicap.de
    www.richtigamrand.de
    www.colognepride

  • Harald (Mittwoch, 04. Januar 2017 14:16)

    Hut ab und gratuliere zu eurem Interview bei Pride 1 Radio. "Well done"! Habe dieses Interview sehr genossen und fühle mich geehrt ein Teil von Eurer Fürsorge zu erhalten und zu genießen.

    Zu diesem Zeitpunkt ist mal wieder ein riesiges Dankeschön an Euch Beide fällig. ??

    Danke das Ihr mir/uns einen neuen Lebensmut gebt??

    Danke für Eure Unterstützung und Stärkung die Ihr mir/uns gebt??

    Danke an Eure Hilfe in dem bürokratischen Chaos mit den Ämtern ??

    Danke für Euer Feingefühl das Ihr mir/uns in stressigen Situationen gebt ??

    Danke für Eure Liebe die Ihr mir/uns spüren lasst, mein/unser Leben lebenswerter zu machen ??

    Danke für Eure Stärke die Ihr mir/uns übermittelt in Situationen in denen ich/wir die Kraft nicht haben es selbst zu schaffen ??

    Einfach mal ein riesiges Dankeschön an Euch für alles was Ihr tut. ??

    Ohne Euch wäre mein/unser Leben nicht so erträglich in vielen Situationen ??

    Fühlt Euch Beide einfach mal ganz fest gedrückt (Alex etwas sanfter) umarmt und geküsst (auf die Wange) ???

    Von Herzen und tiefster Dankbarkeit ???

    Euer Harald

  • DIVHA - Köln (Freitag, 15. April 2016 21:06)

    Die DIVHA-Köln
    erachtet euch als Besonders Wertvoll. Danke für eure Arbeit und die Liebe, die Ihr den euch anvertrauten Menschen gebt.

    wir sagen Danke
    Patrick Kaniaru

  • Rüdiger (Dienstag, 22. Dezember 2015 08:00)

    Hallo Alex und Yasmin,
    wir wollen uns bei euch sehr herzlich für Eure Unterstützung und Einsatz bedanken.Ihr seid mit Herz und Seele dabei. Die Website ist klar gegliedert und informativ. Weiter so.

    Liebe Grüsse
    Rüdiger und Norbert aus Köln

  • G (Montag, 15. Dezember 2014 11:36)

    Liebe Yasmin,
    Raffaels Kultbild die Sixtinische Madonna (hängt in der Gemäldegalerie Dresden) wurde 500 Jahre alt und damit auch die 2 berühmtesten Engelchen der Welt. Und oh Freude, hier tauchte ein Engelchen in
    Eurer Weihnachtstüte auf, einmal abgebildet auf dem kleinen, hübschen Täschchen und einmal als Figürchen. Laut mußte ich auflachen und sofort kamen Erinnerungen hoch, ich erinnerte mich an die Zeit
    (Emotionen) als ich das Bild im September betrachten durfte. Die Sixtinische Madonna, Dresden und die wunderbare, erlebnisreiche Zeit an der Elbe. Nun steht das Engelchen hier und ich gucke gerne
    drauf! Die Süßigkeiten werde ich später kosten. Erst ist das Engelchen dran... Ihr habt an all diesem einen großen Anteil.
    Viele Grüße
    G

  • Silvia Schneider (Dienstag, 12. November 2013 11:56)

    Hallo Yasmin und Alexandra,
    die website ist Euch gut gelungen, übersichtlich und informativ - Ihr leistet wichtige Arbeit - weiter so und teuteuteu -
    Liebe Grüße Silvia S.

  • Ralf Legerer (Donnerstag, 31. Oktober 2013 06:10)

    Das mir eure Hompage und vor allem die Triskele gefällt, das weißt du ja!
    Aber auch wenn ich mich in letzter zeit etwas rarr machte! ist es ein echt gutes gefühl euch an meiner seite zu wissen!
    ich fühl mich bei euch echt sehr-wohl und wollte hier nur mal kurz DANKE!! sagen. schön das es euch gibt und das ihr den Mut und die kraft habt, soviel Arbeit und stress auf euch zu nehmen!

  • Gabi aus Berlin (Montag, 26. August 2013 09:53)

    Liebe Yasmin,
    eine sehr gelungene, aussagekräftige, gut präsentierte Hompage, mit super Leistungsangebote. Ich wünsche dir und deiner Partnerin ganz viel Glück und Erfolg.

    Liebe Grüße, Gabi

  • frank (Samstag, 24. August 2013 16:49)

    hallo alex & co.,
    sehr gelungene hompage. einen guten start wünschen euch
    frank und heiner

  • Olaf Zander (Donnerstag, 22. August 2013 17:48)

    Liebe Leute, hallo Frau Hansen. Sehr beeindruckend ihre hp und bildet damit auch ihr ganzes Leistungsvermögen gut ab. Ich ziehe meinen Hut und gratuliere ihnen beiden ganz herzlich.
    Mit kollegialen Grüßen, olaf Zander

  • Nina Sachse (Freitag, 02. August 2013 12:05)

    Eine sehr sehr schöne Homepage!!!!
    Gratuliere!
    Wünsche dir, Yasmin, und deiner kollegin viel Erfolg und viel Glück!
    Liebe Grüße aus Berlin

    Nina

  • Nicole Konrad (Mittwoch, 24. Juli 2013 12:26)

    Hi Yasmin,
    hab es jetzt auch mal geschafft, Eure Seite zu besuchen.
    Wirklich schön gemacht :-).

    Ich wünsche Euch alles Gute und Erfolg!

    Liebe Grüße
    Nicole

  • Siegmar N (Sonntag, 14. Juli 2013 15:49)

    Hallo Yasmin,

    eine tolle Seite!
    Ich freue mich mit euch beiden . Bis später

    Siegmar

  • Bernhard Schick (Donnerstag, 11. Juli 2013 21:43)

    Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Website. Ich finde sie klar gegliedert, sehr informativ und ansprechend präsentiert.

  • baerbel rita einloft (Donnerstag, 11. Juli 2013 19:45)

    hallo ihr lieben,eine schöne
    gelungene und gestaltete seite,viel erfolg euch beiden,

    in liebe und licht!
    deine mama-bärbel.

  • C.D. aus Köln (Montag, 08. Juli 2013 10:02)

    Ich möchte dir ausdrücklich für deine Bereitschaft, dein Einfühlungsvermögen und deine Bemühungen danken! Die Treffen mit dir haben mir sehr gut getan und es war mir leicht, Vertrauen zu dir
    aufzubauen.

Druckversion | Sitemap
© Rainbow Choices - Einloft & Hansen